Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

neue dienstleistungen:

 

splitEnder

sicheres entfernen von spliss in wenigen minuten
• einzigartig und revolutionär
• schneidet die spitzen – nicht die längen
• einfacher, schneller und sicherer als haarscheren
• für glänzendes und gesundes haar

 

complexe 2

wie chemische behandlungen jetzt ganz sanft werden.

protection cheveux complexe (PCC) ist eine neue dimension der haarkosmetik. ein echter meilenstein aus forschung und entwicklung von la biosthétique: der revolutionäre wirkstoffkomplex schützt, restrukturiert und pflegt das haar bereits während und nach chemischen behandlungen von innen und von außen. die haarstruktur wird  nachhaltig erneuert, das haar wird gepflegt & versiegelt und bekommt seine natürliche schönheit zurück. 

die neue formel gegen haarbruch

blondierungen, colorationen und dauerwellen haben eines gemeinsam: um haltbare ergebnisse zu erzielen, müssen bestimmte strukturen im haar aufgebrochen werden. bei blondierungen, um farbstoff abzubauen, bei colorationen, um neue pigmente einzulagern und bei dauerwellen, um die form zu verändern. funktioniert alles tadellos, hatte aber trotz optimal schonender und pflegender wirkstoffe einen in der vergangenheit unvermeidbaren knackpunkt: im netzwerk, in dem das keratin – wichtigster baustein der haare – eingebettet ist, blieben an manchen stellen brüche, die das haar empfindlicher und schwächer machten. und genau diese nebenwirkung verhindern nun die innovativen formeln von PCC:  

sie schaffen das bisher unmögliche: mit einem konzentrierten molekularen schutzkomplex werden die essentiellen verbindungen im inneren Netzwerk der haare – sogenannte schwefelbrücken – schon während der einwirkzeit von blondierungen, colorationen oder dauerwellen geschützt und erneuert und neues keratin eingelagert, um lücken im haar aufzufüllen.  

 

 ohne protection cheveux complexe  

·         aufgebrochene schwefelbrücken (oxidationsschäden) 
·         lücken in der haarstruktur durch verringerung der keratinmenge im haar
·         raue und geschädigte haaroberfläche          

mit protection cheveux complexe  

·         schutz und bildung der schwefelbrücken 
·         vollständig bewahrte keratinmenge im haar 
·         regenerierte und geschützte haaroberfläche